Naked Notes

2018 hat Richard Griesfelder einen Pop- /Jazz- /Rock- / Experimental-Chor mit  ambitioniertes SängerInnen gegründet. Inzwischen hat der Chor seine Probenarbeit aufgenommen. Er wird sich auf hohem Niveau der gesamten Bandbreite der „populären“ Musik widmen. Anspruchsvolle A-cappella-Literatur zählt ebenso zum Repertoire wie die Zusammenarbeit mit Instrumentalisten, Bands und anderen Ensembles. 24 Sängerinnen und Sänger haben die seltene Möglichkeit, zum Gründungsmitglied eines hochkarätigen Klangkörpers zu werden, wahr genommen. Mit dem Ziel, einen Chor aufzubauen, der neue Maßstäbe setzt! Spannende, herausfordernde Musik und interessante Zusammenarbeit mit hervorragenden

KollegInnen, abwechslungsreiches, grooviges Repertoire bis hin zu experimentellen Werken werden nun Woche für Woche umgesetzt, professionell geleitet von Richard Griesfelder, der auch für die meisten Arrangements verantwortlich zeichnet.